About

Ich habe gerade mein Studium in Systematischer Musikwissenschaft abgeschlossen.
Das Studium ermöglichte mir  Einblicke und Weitblick. Einen Einblick in die beeindruckende Geschichte der Musik des 20. Jahrhundert. Einen Einblick über Funktionen musikalischer Strukturen und Wirkungen. Die Gesammtheit einen Weitblick, den ich zuvor nicht hatte. Über meine Gedanken möchte ich hier berichten.
War früher alles besser? Ist die Musikindustrie tot? Wer könnte es warum weit bringen? Und wer brachte es weit und warum?
Und was kann Musik alles bewirken?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: